Die Geschäftsstelle

Operative Durchführung

Die Geschäftsstelle - bestehend aus dem Geschäftsführer und der Verwaltung - ist verantwortlich für die Durchführung des operativen Geschäfts unserer Pensionskasse. Sie ist dafür besorgt, dass die rechtlichen und reglementarischen Bestimmungen eingehalten werden.

Die Geschäftsstelle ist das Bindeglied zwischen den Versicherten und dem Stiftungsrat und auch erster Ansprechespartner bei Fragen rund um Ihre berufliche Vorsorge.

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Kontakt

Pensionskasse für Angestellte der röm.-kath. Kirchgemeinden
des Kantons Zürich

Geschäftsstelle:
Pensionskasse für Angestellte der röm.-kath.
Kirchgemeinden des Kantons Zürich
c/o Allvisa Services AG
Postfach
8027 Zürich 

Geschäftsführer:
Herr Roni Montalta

Verwaltung:
Frau Bruna Mineiro
Frau Andrea Keller

052 208 92 77